Sophia Thiel – Ernährungsplan – Trainingsplan

Daniel Walter Fitness

Sophia Thiel – Ernährungsplan – Trainingsplan

5 Fakten über Sophia Thiel

 

  1. Sophia Thiel kommt aus dem kleinen Ort Rosenheim
  2. Sophia Thiel wurde bekannt durch Karl Ess und Ercan Demir
  3. Sophia Thiel fing 2012 an, ihre Leben zu ändern
  4. Sophia Thiel trainiert nach einem klassischen Volumentraining für ihre Form
  5. Sophie Thiel trainiert am liebsten Beine und Schultern

 

Sophia Thiel – Trainingsplan

Der genaue Trainingsplan von Sophia Thiel ist nicht bekannt, Sie trainiert aber 6 Mal die Woche nach folgender Struktur:

  • Montag: Beintraining
  • Dienstag: Brusttraining
  • Mittwoch: Rückentraining
  • Donnerstag: Pause
  • Freitag: Beintraining
  • Samstag: Schultertraining
  • Sonntag: Armtraining

Sophia Thiel – Ernährungsplan

Sophia Thiel isst alle zwei bis drei Stunden eine Mahlzeit – 6 Mahlzeiten über einen Tag verteilt.

Makronährstoffaufteilung: 40% Kohlehydrate, 40% Eiweiß und 20% Fett.

Ein typischer Tag sieht wie folgt aus:

  • Frühstück: Haferflocken mit Whey, Ei und Beerenobst
  • 3  x Hauptmahlzeiten: Süßkartoffeln mit Steak/Pute/Hühnchen, Gemüse und Avocado
  • Abendessen: Tunfisch mit  Salat oder Gemüse  und Leinöl

+ Shake vor/nach dem Workout

 

Sophia Thiel Supplements

Sophia Thiel konsumiert folgende Nahrungsergänzungsmittel:

  • Whey Protein von Optimum Nutrition
  • BCAAs von Olimp
  • Glutamin von Olimp
  • Creatin von Olimp
  • Zink & Vitamnin D3

Weitere Infos zu Sophia Thiel findet Ihr hier:

Facebook: www.facebook.com/sophia.thiel.official

Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/

No Comments

  • Lisa sagt:

    Interessante Fakten über Sophia Thiel! Die helfen vielleicht dem Traumkörper noch ein Stück näher zu kommen. Das Programm ist ein guter Einstieg, aber man muss ja auch wissen wie es danach weiter gehen kann. Da steckt auf jeden Fall viel Arbeit hinter, aber man darf auch niemals aufgeben.

    Beste Grüße
    Lisa

  • Josefin sagt:

    Für mich klingt das nach ein bisschen zu viel Beintraining, da hat man ja die ganze Woche lang Schmerzen. 😀 Aber die Ernährung sagt mir sehr zu. Ich ernähre mich sehr ähnlich und esse nur am Vormittag Kohlenhydrate. Ich kenne den Youtube Kanal von Sophia bereits seit 2013 und bin auch sehr sportlich, aber nun überlege nun mal das 12 Wochen Programm zu bestellen. Einfach um zu schauen, was mir das so bringen kann!
    Danke für die ganzen Infos!
    Josefin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *