Hyatt Regency Düsseldorf *****+

Hyatt Regency Düsseldorf

 

Datum: Juni 2015 / 1 Nacht

Zimmer: 525 – Deluxe Zimmer mit Aussicht

 

Schlafqualität: 10/10

Zimmer: 10/10

Service: 10/10

Lage: 9/10

Essen: 10/10

Sauberkeit: 10/10

Fitness: 6/10

Spa: 8/10

 

Das Hyatt Regency Düsseldorf hält was es verspricht und wird allen Erwartungen eines 5-Sterne Hauses gerecht!
Zentral im Medienhafen von Düsseldorf gelegen, hat man einen tollen Blick auf dein Rheinturm.
Unser Zimmer war super sauber und mega modern eingerichtet.

Ein Beispiel wäre hierfür die AirPlay/Bluetooth Unterstützung des TVs, um die eigene Musik kabellos abspielen zu können.

Die Betten waren richtig schön bequem, nicht zu hart & nicht zu weich.

Unser Zimmer war im 5. Stock und bot – dank der großzügigen Glaselemente – einen sehr weitreichenden Ausblick über die Stadt. Bei unserer Raumausstattung blieben wirklich keine Wünschen offen.

Auch das Frühstücksbuffet bietet kaum Möglichkeiten zur Kritik. Die Auswahl war – wie man es bei Hyatt kennt – überragend und auch geschmacklich sehr überzeugend.

Aber nicht nur das Frühstück, sondern auch das Abendessen im hauseigenen Restaurant DOX, hat uns sehr zugesagt! Hier empfehlen wir als Vorspiese das Sushi zu tesen : )

Abschließend noch ein großes Lob an das aufmerksame Service-Team, welches wirklich keine Wünschen offen lies.

Bilder sind von Dajana Sain (dajanasain.com)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *