Hyatt Regency Köln *****+

Hyatt Regency Köln

Datum: 25. Juni 2015 / 1 Nacht

Zimmer: 326 – Zimmer mit Rheinblick

 

Schlafqualität: 10/10

Zimmer: 10/10

Service: 10/10

Lage: 10/10

Essen: 10/10

Sauberkeit: 10/10

Fitness: 6/10

Spa: 8/10

 

Das Hotel Hyatt Regency Köln ist ein wunderschönes Hotel mit sehr zentraler Lage. Unser Zimmer war im dritten Stock und bereitete somit einen wunderschönen Ausblick auf den Kölner Dom und den Rhein. Die Ausstattung und Sauberkeit es Zimmers war hervorragend!

Die Einrichtung war nicht nur stimmig und schick, sondern bot Alles, was man von einem Zimmer im Superior-Segment erwarten könnte! Ganz besonders hervorzuheben ist das überragende Frühstücksbuffet, welches ein Garant für einen tollen Arbeitstag ist.
Auch der Service lies keine Wünsche offen & löste alle Anliegen seiner Gäste – schnell & unkompliziert!

Fazit: Sehr sauber, TOP Service, Ausstattung 10/10, Frühstück einfach FirstClass!

Danke für den wirklich perfekten Aufenthalt – wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Bilder sind von Dajana Sain (dajanasain.com)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *